ICH MACH DIR BETONSCHUHE, wie ich einmal fast Mafioso wurde

ICH MACH DIR BETONSCHUHE, wie ich einmal fast Mafioso wurde

Ein Comedy Roman, den man gelesen haben muss... (Mehr als 15.000 Exemplare schon verkauft, inzwischen schon 2.Auflage)
Vince Ebert: "Nach diesem Roman ist für mich klar: Der uneheliche Sohn von Robert De Niro und Roberto Benigni heißt Roberto Capitoni!"

Inhalt
Deutsch-Italiener Roberto befindet sich in einer schwierigen Lage: Er soll für Onkel Luigi eine mysteriöse Kiste von Isny im Allgäu bis nach Palermo transportieren. Was genau sich da auf dem Dach seines Cinquecento befindet, möchte der gesetzestreue Roberto lieber nicht wissen. Gemeinsam mit Luigi macht sich Roberto auf den Weg in den Süden. Dabei erweisen sich nicht nur Onkel Luigis ständige Gelüste nach Pizza und Pasta als eine ganz besondere Herausforderung. Urkomisch erzählt Star-Comedian Roberto Capitoni in seinem Comedythriller über Bella Familia, Freundschaft, Amore, Loyalität, Vertrauen, Verrat, Sex und vielleicht sogar Todesfälle. Ein Lach-Angebot, das man nicht ablehnen kann!
Roberto Capitoni - Ich mach dir BetonSchuhe - Buch & CD

Moritz Netenjakob: "Wenn man gleichzeitig Italiener und Schwabe ist, hat man nur zwei Optionen: Nervenklinik oder Comedy. Zum Glück hat sich Roberto Capitoni für Letzteres entschieden".

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Str. 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 6490
Fax +49 221 6430 6499
capitoni@z-management.info

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

z management
Stichwort: Roberto Capitoni
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Schreibt mir

×