SUPER PRESSESTIMMEN ...

RHEINGAU ECHO - (Auszüge aus der Kritik vom 12.01.2023)
VOM SCHWABEN PUNK ZUM COMEDIAN

Spätzle al dente und Betonschuhe für Barbies ,,Italienisches Amore gegen deutsche Routenplaner" - ,,Spätzle al dente und Spaghetti mit Rote Bete" widersprüchlichen Wesenszüge das mit sich bringt, darüber berichtete Roberto Capitoni in überaus humorvoller Weise am vergangenen Sonntag seinem Publikum in der Brentanoscheune.
Das Energiebündel ließ sein italienisches Temperament voll aufblühen und musste so manches Mal auch über sich selbst lachen, was ihn sehr sympathisch machte.
Die Lachtränen flossen nur so, als der Comedian aus seinem deutsch-italienischen Leben plauderte und alles zum Lachen brachte.
Auf höchst amüsante Weise entführte Roberto Capitoni sein Publikum in seinen alltäglichen Wahnsinn, schlüpfte immer wieder in die unterschiedlichsten Rollen und ließ diese auf der Bühne lebendig werden. Utensilien braucht er dazu keine: sein unbändiges Bewegungstalent, akrobatische Mimik dank italienischen Wurzeln, der quirlige Körper und seine großartigen Geschichten genügten, um den Zuschauern viel Spaß zu bereiten. Die erlebten eine aberwitzige Reise durch zwei Kulturen, die oft mehr gemeinsam haben, als man denkt.


https://www.rheingau-echo.de/nachrichten/region/oestrich-winkel/spaetzle-al-dente-betonschuhe-fuer-barbies-id67748.html
https://www.volksfreund.de/region/trier-trierer-land/comedian-roberto-capitoni-tritt-in-der-tufa-in-trier-auf_aid-80965475

https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.der-stand-up-comedian-roberto-capitani-trat-in-boennigheim-auf-schwaebischer-italiano-ganz-gross-im-kulturkeller.3cd060c3-1b32-46a2-baab-b66359d4ce7c.html
18.01.2023

Kontakt

Anfragen

Roberto Capitoni
0172-2110773
capitonisbuch@outlook.de

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:
Cafe Hahn
c/o Roberto Capitoni
Neustr. 15
56072 Koblenz

Schreibt mir

×