was... ROBERTO im TV verpasst ?

was... ROBERTO im TV verpasst ?

Kein Problem, in der ARD Mediathek
Expedition in die Heimat
Expedition in die Heimat, Lahnsteins versteckte Schätze.
ARD Mediathek Link eingeben und schon könnt ihr die verpasste Sendung sehen.

https://www.ardmediathek.de/video/expedition-in-die-heimat/lahnsteins-versteckte-schaetze/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE1Nzc4ODQ

Ein verlassenes Tal, eine imposante leerstehende Mühle, ein bewohntes Schloss aus Kurfürsten-Zeiten: architektonische und geschichtlich herausragende Schätze in Lahnstein in Rheinland-Pfalz. Der Comedian Roberto Capitoni ist in Isny im Allgäu aufgewachsen, aber lebt seit über 20 Jahren in der Mittelrhein-Stadt. Durch seine leicht komödiantische Brille, entdeckt er gemeinsam mit SWR Moderatorin Anna Lena Dörr ihre von Flüssen umgebene Wahlheimatstadt neu. Eine rückwärts- wie zukunftsgewandte Reise in der dunklen wie friedlichen Vorweihnachtszeit.
26.05.2022

Kontakt

Anfragen

Roberto Capitoni
0172-2110773
capitonisbuch@outlook.de

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:
Cafe Hahn
c/o Roberto Capitoni
Neustr. 15
56072 Koblenz

Schreibt mir

×