Crowdfunding "Vom Punk zum Comedian"

Crowdfunding "Vom Punk zum Comedian"

Ich bin seit 39 Jahren auf der Bühne als Comedian unterwegs und gerade in Zeiten von Corona sind nahezu meine gesamten Einnahmen weggebrochen. Aber ihr könnt mich bei diesem Projekt unterstützen.
https://www.startnext.com/vom-punk-zum-comedian
Dieses Buch wollte ich schon immer mal schreiben, also wieso nicht jetzt. Ich würde mich freuen viele Musikfreaks, Zeitzeugen oder Konzertbesucher, die gerade wie ich auch nicht auf ein Konzert gehen können, ein wenig die Zeit mit meinen Geschichten rund um die Musik zu unterhalten.

Es ist eine Art lustige, nicht ernst gemeinte, Biografie über einen bestimmten Zeitraum mein Lebens und wie ich in der Kindheit mit Musik in Berührung kam. Es handelt von meiner Zeit als Jugendlicher Punk in Isny und Stuttgart, und von meinen Erfahrungen als Drummer in einer Band. Meine Arbeit hinter und auf der Bühne bei Hunderten von Konzerten als Stagehand und wie ich dann durch einen Konzertbesuch über Umwege zum Comedian wurde.

Wie Roberto von den Beatles über Sweet zum Punk kam und somit Comedian wurde. Er erzählt in vielen kleinen Episoden, wie er durch seine Geschwister zur Musik kam. ,,Music was my first love", wie es John Miles so treffend singt. Roberto berichtet von seinen ereignisreichen Jahren in der Hausbesetzer Szene in Stuttgart und der Gründung einer Punkband namens ,,Die fliehenden Ägypter", bis hin zu seiner Arbeit als Stagehand bei vielen Konzerten, wie AC/DC, QUEEN usw. bis er dadurch Comedian wurde.

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Str. 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 6490
Fax +49 221 6430 6499
capitoni@z-management.info

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

z management
Stichwort: Roberto Capitoni
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Schreibt mir

×